Jahresabschlusswanderung

80 Teilnehmer machten sich auf den Weg

Die diesjährige Jahresabschlusswanderung der Taller Vereine am 28.12. war ein voller Erfolg. Insgesamt 80 Teilnehmer machten sich auf den Weg Richtung Domäne Breda in Matorf. Der Wanderwart des Heimat-und Verkehrsvereins, Herbert Bröker, hatte die Strecke ausgesucht. Unterwegs gab es kalte und warme Getränke. Erfreut zeigte sich der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Talle, Dieter Hartwig, über die Teilnahme vieler junger Familien.

Auf der Domäne Breda angekommen, ging es mit dem Bus der Firma Siekmann-Reisen zurück nach Talle ins Dorfgemeinschaftshaus. Die Dorfgemeinschaft hatte zu einen zünftigen Spanferkelessen eingeladen. Es reichte ein Ferkel nicht aus, den mittlerweile hatten sich über 100 Personen zum gemütlichen Beisammensein eingefunden. Und alle Teilnehmer waren sich einig: Im Jahre 2017 wird die Jahresabschlusswanderung mit Sicherheit wieder stattfinden.

Zurück