Taller Adventsfeuer 2016

Das diesjährige Taller Adventsfeuer war ein voller Erfolg

Erstmalig fand die Veranstaltung auf dem Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Taller Vereine hatten sich mehrheitlich für den neuen Standort ausgesprochen um die Kosten zu minimieren. Die Teimer Kids und die Kinder des Kindergartens Talle trugen zum Gelingen bei. Der Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Talle spielte wie in den Jahren zuvor wieder schöne Weihnachtslieder am Adventsfeuer.

Heike und Doris Ellermeier hatten den alten Büchereiraum als Märchenecke und Schminkraum für die Kinder hergerichtet. Renate Lübbing hatte im Vorfeld 12 große Wandkacheln mit Märchenmotiven bemalt. Uwe Kordfunke und Herbert Bröker hatten diese rechtzeitig an die Wand unter dem Pausenvordach angebracht.

Im Anschluss wurde im Dorfgemeinschaftshaus in den 2. Advent getanzt.

Zurück