Brauereibesichtigung des HVV Talle

Mitglieder und Freunde des Heimat- und Verkehrsvereins Talle zur Herforder Brauerei

Vorbereitung durch Wanderwart Herbert Bröker

In der letzten Woche trafen sich die Mitglieder und Freunde des Heimat- und Verkehrsvereins Talle zur Herforder Brauereibesichtigung. Uwe Siekmanns Bus war mit 48 Personen gut gefüllt. Unser Ehrenvorsitzende Alois Gassne nebst seiner Christel nahmen ebenfalls mit an der Besichtigung teil. Der Wanderwart Herbert Bröker hatte wie immer alles sehr gut vorbereitet. Nach einer ausgiebigen Brauereibesichtigung durch sehr kompetente Führer gab es ein rustikales Abendbrot. Danach konnten nach Herzenslust die verschiedenen Herforder Biersorten verköstigt werden. Bei unterhaltsamer Musik und gemeinsamen Tanz  klang der schöne Abend aus.

Zurück