Jahreshauptversammlung 2013

Der 1. Vorsitzende, Dieter Hartwig, begrüßte ca. 40 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Alten Krug in Talle. Nach Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung durch Ute Brinkmann erinnerte der 1. Vorsitzende an die Veranstaltungen des Jahres 2012.

Der Wanderwart Herbert Bröker berichtete über die im letzten Jahr stattgefundene Helgolandfahrt. Christa Stieler trug einen rund um erfolgreichen Kassenbericht vor. Nachdem Wolfgang Renner der Kassiererin ein uneingeschränktes Lob für die Kassenführung aussprach, wurde der Vorstand entlastet.

Da Christa Stieler als Kassiererin nicht mehr zur Verfügung steht, wurde Hannelore Michallek als Nachfolgerin gewählt. Siegfried Meier, Herbert Bröker und Christa Stieler wurden vom Vorstand für ihre Verdienste geehrt.

Bei Kaffee und Kuchen, einem Bildervortrag von Ute Brinkmann und auch kalten Getränken wurde noch lange lebhaft diskutiert.

Der HVV Talle unternimmt auch in diesem Jahr eine Tagesfahrt. Sie findet am 09.Juni statt. Ziel ist Hann. Münden. Anmeldungen bei Herbert Bröker.

Zurück